/

DAS EVENT GOLF TURNIER IM GC PASSAU

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des VIER FREUNDE CUP


Servus Vier Freunde Fans,


die Bilder unseres Turniers sind nun endlich Online. Wir mussten uns natürlich erstmal durch die vielen Bilder durcharbeiten und einige unpassende dann doch weglassen. Die restlichen Bilder könnt ihr euch hier anschauen.


Schon wieder sind einige Wochen vergangen seit dem VIER FREUNDE Cup 2020. Wir haben die Zeit jetzt erst einmal genutzt und haben uns von den strapazen der Wochen vor dem Cup ordentlich erholt. Nun geht es für uns bereits an die Planung von 2021. Wie angekündigt wollen wir für nächstes Jahr unsere heuer entfallende Turnierserie endlich starten. Dazu kommt dass wir auch die große Tombole mit den BIG FIVE und die Gesamtsiegerermittlung vorran bringen wollen. Wir sind also bereits fürs kommende Jahr wieder in den Startlöchern.


Der Turnierbericht zum CUP 2020 folgt in den nächsten Tagen. Ebenso bringen wir wieder ein Aftermovie welches ihr euch ebenso hier anschauen könnt.


Viele Grüße


Die VIER FREUNDE