/

DAS EVENT GOLF TURNIER IM GC PASSAU

 

Teilnahmebedinungen

Die Teilnahme am Cup erfolgt generell nur auf Einladung!

Interessierte können über unser Anfrageformular eine Anfrage stellen. Wir versprechen, jede Anfrage für den Cup wenn möglich zu berücksichtigen, geben aber keine Garantie für eine Teilnahme.


Wir achten bei unseren Einladungen auf eine persönliche Bindung zu den Spielern. Ob ein Spieler ein gutes oder ein schlechtes Handicap hat, ob er oft oder wenig bei uns im Club ist, spielt für uns keine Rolle. Sympathie und Spass stehen für uns im Vordergrund.


Bereits vor Saisonbeginn stellen wir unsere Liste mit Teilnehmern zusammen. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert auf 54 Starter! Bei den Vorturnieren liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 36 Startern! Es werden nur Spieler berücksichtigt die sich angemeldet haben. Je früher man sich anmeldet, umso größer sind die Chancen auf eine Teilnahme.


Eine frühe Zusage bringt natürlich auch einen garantierten Startplatz. Die Einladungen werden im Clubheim hinterlegt. Es lohnt sich also einmal nachzufragen ob eine Einladung für den Vier Freunde Cup ausliegt.

Restplätze werden kurzfristig aufgefüllt!